Juhu!

Du bist beim Webinar dabei.

📩 Eine E-Mail mit allen Infos ist bereits auf dem Weg zu dir. 

Wichtig: Wenn die E-Mail nicht in deinem Posteingang ist: Sieh am besten auch in deinem Spam-Ordner nach und füge meine E-Mail-Adresse deinen Kontakten hinzu.

Psst…..🤫 Bevor du gehst!
Ich hab noch etwas für dich!

Meine Audiobücher Vokale & Konsonanten (= Basiskurs Aussprache)

Möchtest du jetzt schon beginnen, die richtige deutsche Aussprache zu lernen?

Dann habe ich hier ein tolles Angebot für dich!

Was Kund:innen sagen

Ich möchte mich bei Dir für das tolle Audiobuch Vokale bedanken. Jetzt kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen, dass dieses Buch der erste Schritt ist, um akzentfrei zu sprechen und um die eigene Aussprache zu verbessern.

Die geschmackvolle Gestaltung, sehr gute Erklärungen zu jedem Vokal, gelungene Beispiele sowie die qualitativen Audio-Aufnahmen machen dieses Buch zu einem perfekten Instrument, das das A und O bei jedem Aussprache-Training ist. Meiner Meinung nach soll dieses Buch in jeden Deutschunterricht (Deutsch als Fremdsprache) eingesetzt werden, und zwar gerade am Anfang des Lernens. Wenn man fleißig übt, erzielt schon nach wenigen Tagen gute Ergebnisse. Ich empfehle das Buch und warte schon ungeduldig auf das nächste Buch: Konsonanten.

Oksana❤

Liebe Samantha,
ich danke Dir für alle Deine Videos und auch für Dein Audiobuch, welches ich mir bei Dir gekauft habe. Bin schon sehr lange hier in Deutschland. Dein Audiobuch finde ich sehr hilfreich.
Liebe Samantha, ich wünsche Dir alles Gute.
Deine Deutschlernende Alzbeta

ALZBETA

Ich habe dein Audiobuch durchgelesen, geübt, nachgesprochen und aufgenommen. Dein Audiobuch gefällt mir sehr. Es ist für mich genau der richtige erste Schritt, um meine Aussprache zu verbessern. 

Durch das Buch und das Youtube Video habe ich endlich verstanden, welche Probleme ich bei der Aussprache hatte und wo und wie meine Zunge, mein Kiefer und meine Lippen bei der Artikulation sein müssen. Mit vollem Tatendrang habe ich mich für deinen Online-Selbstlernkurs Vokale A-E-I-Ä
angemeldet. Ich bin gespannt wie nach den 10 Wochen meine Aussprache  Betonung, Melodie, Rhythmus und Tempo sein wird. Ohne Akzent fließend Deutsch sprechen ist mein großer Traum.

Vielen Dank und liebe Grüße, Hong

HONG

Liebe Samantha,
Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall Deine Videos gefunden habe.
Ich habe die Bücher schon gekauft, Deine Arbeit ist sehr professionell.
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Bücher, vielen Dank!

FRANCISCA

>