Einen Moment, bitte!

Du wirst zur sicheren Bezahlung weitergeleitet:

Was Kund*innen sagen

Ich möchte mich bei Dir für das tolle Audiobuch Vokale bedanken.Jetzt kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen, dass dieses Buch der erste Schritt ist, um akzentfrei zu sprechen und um die eigene Aussprache zu verbessern.

Die geschmackvolle Gestaltung, sehr gute Erklärungen zu jedem Vokal, gelungene Beispiele sowie die qualitativen Audio-Aufnahmen machen dieses Buch zu einem perfekten Instrument, das das A und O bei jedem Aussprache-Training ist. Das Buch ist extrem detailliert und alles ist einfach erklärt, sodass jeder es verstehen kann. Gleichzeitig bietet das Buch wissenschaftliche Grundlagen und Abbildungen zu Zungenpositionen jeder einzelnen Vokale. Das Buch befriedigt somit nicht nur die Ansprüche von Laien, sondern auch die von Profis. 

Meiner Meinung nach soll dieses Buch in jeden Deutschunterricht (Deutsch als Fremdsprache) eingesetzt werden, und zwar gerade am Anfang des Lernens. Wenn man fleißig übt, erzielt schon nach wenigen Tagen gute Ergebnisse. Ich empfehle das Buch und warte schon ungeduldig auf das nächste Buch: Konsonanten.

Oksana❤

Ich habe dein Audiobuch durchgelesen, geübt, nachgesprochen und aufgenommen. Dein Audiobuch gefällt mir sehr. Es ist für mich genau der richtige erste Schritt, um meine Aussprache zu verbessern. 

Durch das Buch und das Youtube Video habe ich endlich verstanden, welche Probleme ich bei der Aussprache hatte und wo und wie meine Zunge, mein Kiefer und meine Lippen bei der Artikulation sein müssen. Mit vollem Tatendrang habe ich mich für deinen Online-Selbstlernkurs Vokale A-E-I-Ä
angemeldet. Ich bin gespannt wie nach den 10 Wochen meine Aussprache  Betonung, Melodie, Rhythmus und Tempo sein wird. Ohne Akzent fließend Deutsch sprechen ist mein großer Traum.

Vielen Dank und liebe Grüße, Hong

HONG

>