Aussprache-Analyse
(1:1-Beratung)

Erfahre mit dieser individuellen logopädischen Analyse, warum du einen Akzent hast und woran du genau arbeiten solltest, damit du besser verstanden wirst und dich mit deiner Aussprache wohlfühlst.


Die Aussprache-Analyse zeigt dir ganz genau, warum deine Aussprache auffällig ist, d.h. warum du einen Akzent hast, welche "Aussprachefehler" du machst und was du konkret verbessern solltest.


Deine Vorteile 

Das bekommst du:

  • Individuelle Analyse deiner Aussprache mit Carmen aus meinem Team Richtig Deutsch sprechen
  •  Carmen ist ausgebildete Aussprache-Trainerin und Logopädin 
  • 1. persönliches Gespräch mit Carmen (30 Minuten), in dem deine Aussprache ausgewertet wird 
  • 2. PDF-Datei (Auswertung deiner Spontansprache während des Gesprächs)
  • 3. Aufzeichnung des Gesprächs für dich
  • Was wird beurteilt: Vokale, Konsonanten, Prosodie (Wortbetonung, Sprachmelodie, Satzakzent und Pausensetzung)
  • Bitte schicke nach deiner Buchung eine Audioaufnahme von dir, auf der du spontan in 2-3 Minuten etwas über dich und dein Leben (Familie, Hobbys, Beruf, deine Sprachlernreise, etc.) erzählst, an: [email protected] 


Was Kund:innen sagen

Die Aussprache Analyse war wirklich toll. Ich habe so eine wunderschöne und ausführliche Rückmeldung über die einzelnen Vokale/Konsonanten, Wortbetonung und Sprachmelodie etc. bekommen. Ich würde das auf jeden Fall empfehlen. Ich will das selbst noch einmal in ein paar Monaten machen.


SHWETA AUS INDIEN❤

Liebe Samantha, vielen Dank für deine sorgfältige Rückmeldung und Sprachanalyse. Mir ist bewusst, dass ich noch viel daran arbeiten muss. Allerdings ich bin mir sicher, es mit deiner Methode und deinem Kurs schaffen zu können. Also freue ich mich schon darauf, an deiner Aussprache-Masterclass teilzunehmen.


KAYA ❤

Hallo liebe Samantha, vielen lieben Dank für die Aussprache-Analyse. Ich finde dein Feedback wirklich sehr wertvoll und aufschlussreich und werde auf jeden Fall an den genannten Eigenheiten der deutschen Aussprache noch arbeiten.


NÓRA ❤

Nächste Schritte

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Schritt 1
Termin für Aussprache-Analyse buchen

Schritt 2
E-Mail von Calendly mit Informationen öffnen (siehe auch Spam-Ordner)

Schritt 3
Audio SPONTAN aufnehmen (Dauer 2-3 Minuten) + mind. 2 Tage VOR unserem Termin an mich schicken: [email protected]

Schritt 4
E-Mail mit Link zu persönlichem Gespräch öffnen + Zoom herunterladen + zu Termin erscheinen

Wähle jetzt deinen Termin für die individuelle Aussprache-Analyse:


Nächste Schritte

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Schritt 1
Termin für Aussprache-Analyse buchen

Schritt 2
E-Mail von Calendly mit Informationen öffnen (siehe auch Spam-Ordner)

Schritt 3
Audio SPONTAN aufnehmen (Dauer 2-3 Minuten) + mind. 2 Tage VOR unserem Termin an mich schicken: [email protected]

Schritt 4
E-Mail mit Link zu persönlichem Gespräch öffnen + Zoom herunterladen + zu Termin erscheinen

Sichere Bezahlung über:

>