Aussprache-Masterclass
7-Monats-Programm

Lerne in 5 effektiven Schritten mit weniger Akzent, deutlich, sicher und selbstbewusst Deutsch zu sprechen, damit du besser verstanden wirst und dich beim Sprechen wohlfühlst.

Start Masterclass: 15. Juli
Anmeldung endet in

03
TAGEN
.
 
07
STUNDEN
.
 
30
MINUTEN
.
 
53
SEKUNDEN

You missed out!

Hast du manchmal diese Gedanken?

»Mein Akzent stört mich (polnisch, spanisch, portugiesisch, russisch, italienisch, englisch etc.).«

»Ich kann schon (sehr) gut Deutsch und spreche schon lange Deutsch, habe aber noch einen (starken) Akzent, der nicht verschwindet.«

»Die Leute verstehen mich oft nicht gut und fragen: "Was hast du gesagt?" oder „Woher kommst du?“ oder "Kannst du das nochmal sagen?" Das ist frustrierend.«

»Ich möchte endlich mit weniger Akzent, deutlich und verständlich Deutsch sprechen.«

»Ich möchte mit mehr Sicherheit & Selbstbewusstsein Deutsch sprechen.«

»Ich habe einen Akzent, weiß aber nicht, warum und was ich dagegen tun kann.«

»Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, meinen Akzent zu reduzieren.«

»Ich weiß nicht, wie ich dauerhaft lernen kann, ohne Akzent zu sprechen.«

»Mein Akzent ist mir unangenehm, manchmal schäme ich mich für ihn.«

»Ich möchte mit meiner Aussprache ein gutes Vorbild sein.«

»Ich möchte für meine berufliche Karriere eine bessere Aussprache.«

»Ich möchte mich mit meiner deutschen Aussprache wohlfühlen.«

So kommst du nicht weiter:

1.
Du fühlst dich mit deinem Akzent unwohl, und weißt nicht, was du machen sollst, um ihn zu reduzieren.
2.
Du fängst an und übst irgendwie mit kostenlosen Materialien.
3.
Du merkst, dass deine Aussprache nicht wirklich besser wird oder dass es sehr lange dauert, bis sich Verbesserungen zeigen.
4.
Du bist deprimiert, frustriert und gestresst und schämst dich beim Sprechen.
5.
Dir fehlen ein klarer Plan, Struktur, Sicherheit, ein professionelles System und eine unterstützende und motivierende Gemeinschaft.
6.
Du wirst noch unsicherer und vermeidest es zu sprechen oder sagst viel weniger, als du könntest. So bleibt dein Akzent bestehen.

Was wäre, wenn:

  • du mit weniger Akzent sprechen könntest?
  • du mit mehr Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit Deutsch sprechen könntest?
  • dich die Leute schneller und gut verstehen könnten?
  • du mit mehr Sicherheit, mehr Selbstbewusstsein und ohne Angst sprechen könntest?
  • dich die Leute nicht mehr (so oft) fragen, woher du kommst?
  • du eine gleichgesinnte Gemeinschaft hättest, die dich unterstützt?
  • du mit Struktur und System lernst, deinen Akzent zu reduzieren?


Dafür habe ich genau das Richtige für dich:


MEINE AUSSPRACHE-MASTERCLASS

"Akzent für immer reduzieren"


EINE GUTE AUSSPRACHE IST EINE CHANCE FÜR DICH!


Mit diesem intensiven Onlinekurs erhältst du professionelle Unterstützung,
um deine Aussprache langfristig zu verbessern und deinen Akzent zu reduzieren

– Schritt für Schritt, und zwar täglich.


Es werden Wochen mit vielen praktischen Übungen, Motivation und Inspiration folgen.

Du lernst mit weniger Akzent Deutsch zu sprechen, indem du deine auditive Wahrnehmung, deine Mundmotorik und Artikulation verbesserst.


Du trainierst die Aussprache der Laute einzeln, in Silben, Wörtern, Sätzen, Texten sowie beim halbspontanen und freien Sprechen.


"Liebe Samantha, ich lerne jeden Tag mit deinem Kurs. Von Anfang an habe ich nicht nur meine Aussprache, sondern auch mein Selbstbewusstsein und mein Sprechtempo verbessert. Das sage nicht nur ich von mir selbst, sondern auch meine Umgebung.  
Der Kurs wird eine große Veränderung in eurem Leben!"

SILVIA AUS SPANIEN

Das sagt Teilnehmerin Sofia
nach 2 Monaten in der Aussprache-Masterclass:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Liebe Samantha! Ich bin von dem Kurs begeistert. Deine Lernmethode finde ich einfach toll.

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich endlich das Gefühl, dass ich Fortschritte mache und weiß, welche Fehler ich bis jetzt bei der Aussprache gemacht habe. Es macht mir auch sehr viel Spaß. Dazu kommt noch, dass du einfach eine unglaublich positive Energie hast und uns alle sehr gut motivieren kannst. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!"

JOANNA

"Ich bin wirklich froh, dass es dich und deine fantastischen hervorragenden Methoden gibt.
Ich wusste nicht, dass man die Aussprache erlernen kann. Ich war sehr traurig und lebte in der Überzeugung, dass ich die richtige Aussprache nicht ganz lernen kann und nie lernen werde.
Jetzt leuchten meine Augen vor Freude, denn ich weiß, was ich machen muss.
Wegen dir verstehe ich endlich, worum es geht und dafür bin ich dir unendlich dankbar.“

JASNA AUS TSCHECHIEN

"Ich habe schon am Anfang des Kurses unzählige Fortschritte wahrgenommen.
Vor allem, das Aussprechen der langen Vokalen (davor habe ich alle Vokalen kurz ausgesprochen) und eine Verbesserung meines Sprechtempos. Die Teilnahme an deinem Kurs war für mich eine echte Bereicherung, um meine Aussprache zu verbessern und ich werde weiter üben. Ich bin sehr dankbar, dass du mir durch deine wertvolle Arbeit ermöglicht hast, besser Deutsch zu sprechen.

PATRIZIA AUS ITALIEN


WARUM EIN INTENSIVER AUSSPRACHE-KURS?



Eine falsche Aussprache führt zu Kommunikationsproblemen,
vor allem im Beruf und oft auch privat.


Wenn du seit Jahren einen Akzent hast, braucht es Zeit, um deinen Akzent dauerhaft zu reduzieren.


Die VOKALE sind der Aussprachefehler Nummer 1.


Wenn du nach ein paar Jahren in Deutschland immer noch das Gefühl hast, dass du noch nicht ganz deutsch klingst, einen deutlich hörbaren Akzent hast und andere dich oft nicht verstehen, liegt das sehr wahrscheinlich an der falschen Aussprache der Vokale.

Die falsche Aussprache bzw. Verwechslung der langen und kurzen Vokale A, E, I, O, U, Ö, Ü, Ä und R vokalisiert können zu Missverständnissen und Frustration führen, zum Beispiel in Wörtern wie:

Staat - Stadt
gef
ehlt - gefällt
b
ieten - bitten
Koll
egen - Kollegin
ihn - in
ein
er - eine
Sch
ule - Schüler
schw
ül - schwul
sch
ön - schon
öffnen - offen
w
ürde - wurde
k
önnen - konnte

Zu einem Akzent führt auch ein sehr stark gerolltes R in Wörtern wie:
Arzt, Herr, meiner, mir, dir, fuhr, für, vor, lernt, gehört, erinnern
Daneben führt auch eine falsche Betonung, vor allem die falsche Wortbetonung zu einem Akzent.
Beispiel:
Richtig: ARbeit
Falsch: Ar
BEIT
Wenn man Konsonanten wie Sch, S, Z, L, N, Ng, W, B, P, T, K, H falsch ausspricht, führt das zu einem noch stärkeren Akzent, zum Beispiel in Wörtern wie:

zwischen
Deutschland
lange, gegangen, danke
Kollegen, Kolleginnen
Zoo - so
Wand - Band
hoffen - offen
Gehalt
Kaffee
trinken

Du machst diese Aussprachefehler auch?


Dann habe ich eine gute Nachricht für dich:


Du kannst deinen Akzent auch als Erwachsener noch deutlich reduzieren und dauerhaft lernen, im Beruf und privat klar, deutlich und verständlich Deutsch zu sprechen!

Meine Kursteilnehmerin Marcela aus Argentinien ist über 70, und obwohl sie noch nie in Deutschland war, spricht sie (fast) akzentfrei Deutsch. 😍 

Denn: Sie hat 2022 angefangen, ihre Aussprache mit meiner Aussprache-Masterclass zu verbessern.


Marcela sagt: "Der Kurs hat buchstäblich mein Leben verändert. Jetzt habe ich den Mut auf Deutsch zu sprechen!! Ich kann jetzt alle Vokale gut aussprechen. Ich habe auch meinen Wortschatz erweitert und meine Grammatik verbessertIch fühle mich sicherer, wenn ich Deutsch spreche und habe keine Angst mehr. Ich habe durch den Kurs auch Selbstvertrauen gelernt. Ich empfehle diesen Kurs allen, die Deutsch lernen. Nicht nur die Aussprache wird sich verbessern, (sondern viel mehr)!!


>> Höre dir hier Marcelas Aussprache an und was sie über die Masterclass sagt.


Laotse wusste schon:

„Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt."


Und damit hatte er Recht...
das kann ich aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Aussprache-Coach sagen
:

Bereits tägliche kleine Rituale bzw. Übungseinheiten führen zu langfristig großen Veränderungen
.
Das gilt auch für das Deutschsprechen und damit auch für die Aussprache.

  • Ist es schon länger dein Ziel, deine Aussprache zu verbessern?
  • Möchtest du endlich deinen Akzent dauerhaft, effektiv, strukturiert und systematisch reduzieren?
  • Möchtest du in der Arbeit und privat besser verstanden werden?
  • Möchtest du sicher, selbstbewusst und ohne Angst sprechen könntest?
  • Weißt du nicht, wo du anfangen sollst und möchtest professionelle Unterstützung von mir als Aussprache-Coach, Logopädin und Deutsch-Trainerin?

Meine Schülerin Oksana lebt seit fast 10 Jahren in Deutschland, hatte vor einigen Jahren noch einen starken Akzent und konnte ihren eigenen Nachnamen mit dem langen E [e:] nie richtig aussprechen. Sie wurde sehr oft falsch verstanden und war frustriert, teilweise richtig deprimiert 
– bis sie meine Aussprache-Masterclass absolviert hat.


Sie ist jetzt so glücklich und selbstbewusst und wird beispielsweise auf dem Amt,

am Telefon oder bei neuen Begegnungen endlich verstanden.

Auch du kannst das schaffen!


MEINE AUSSPRACHE-MASTERCLASS

hilft dir dabei, deinen Akzent in 5 strukturierten Schritten dauerhaft zu reduzieren!

KURS 1 + 2 (4 Monate)

Aussprache der Vokale

KURS 3 (3 Monate)

Aussprache der Konsonanten

Du lernst:

die richtige Mundmotorik = Zungen-, Lippen- und Kieferposition 

die richtige Aussprache der langen und kurzen Vokale: A, E, I, O, U, Ö, Ü, Ä lang und kurz

die richtige Aussprache der Konsonanten

✔ die richtige Betonung / Intonation / Prosodie: Wortbetonung, Sprachmelodie, Satzakzent, Pausensetzung, Sprachrhythmus

✔ fließender, sicherer, mit einer besseren Grammatik und mit mehr Wortschatz Deutsch zu sprechen



Stell dir vor


  • Du kannst endlich mit weniger Akzent Deutsch sprechen - am Telefon und in persönlichen Gesprächen?
  • Deine Nachbarn, Kunden oder Patienten verstehen dich endlich besser.
  • Du sprichst in der Arbeit und privat sicherer, ohne Angst und selbstbewusster Deutsch.
  • Du bist glücklich und stolz auf das, was du erreicht hast.


Diese Vision sowie darauf folgende Taten haben bei meinen bisherigen Schülern dazu geführt,
dass sich ihr ganzen Leben positiv verändert hat.


Auch DEIN Leben kann sich positiv verändern!


Du kannst deine Ziele erreichen -
mit Mut, Struktur, Geduld, Handeln und mit mir als Aussprache-Coach.

Das sagt Aneta aus Polen über meine Akzent-Methode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagt Izamara aus Brasilien über meine Akzent-Methode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagt Carlos aus Bolivien über meine Akzent-Methode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Verbessere deine Aussprache in 6 Monaten
Das Kurspaket - Die 5 Schritte


In der Masterclass vereine ich die besten Methoden aus der Logopädie und Deutsch als Fremdsprache:

Ich zeige dir in 5 einfachen, effektiven und systematischen Schritten sowie mit professionellem Lernmaterial, praktischen Übungen zum Hören und Nachsprechen, Live-Workshops, umfangreichem Bonus-Material und logopädischem Wissen, wie du deinen Akzent dauerhaft reduzierst und deine Aussprache grundlegend verbesserst.


Du trainierst mit meinem professionellen Lernmaterial, praktischen Übungen zum Hören und Nachsprechen (Imitationstechnik), Live-Workshops, umfangreichem Bonus-Material wie Videos, Postern und Merkblättern sowie meinem Wissen aus 15 Jahren Logopädie, Deutsch als Fremdsprache und Aussprache-Coaching.

So funktioniert der effektive 5-Schritte-Plan: 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Kurs-Methode


Erprobter 5-Schritte-Plan

Du kannst ganz einfach meinem effektiven Konzept, dem 5-Schritte-Plan, mit täglichen logopädischen Übungen folgen und deinen Akzent Schritt für Schritt reduzieren. 

dauerhafte Akzentreduzierung


Durch den 5-Schritte-Plan  und strukturierte Übungen reduzierst du deinen Akzent langfristig.

Inhalte basierend auf meinem Wissen als Logopädin

Den Kurs habe ich mit meinem mehr 15-jährigen logopädischen Wissen und mehr als 5000 Coaching-Stunden mit Schüler*innen aus der ganzen Welt entwickelt

Effektives
Akzent-Training mit der Imitationstechnik

mit strukturierten intensiven Übungen für jeden Tag zum Hören und Nachsprechen
(basierend auf der Shadowing-/Imitationstechnik)

Positive Nebeneffekte

Ab Modul 3: Wortschatz erweitern
Ab Modul 4: Betonung verbessern, fließend und sicher sprechen 

Aussprache-Partner & Freunde finden

in unserer VIP-Masterclass-Gruppe kannst du Aussprache-Partner zum Üben, zum Austauschen und zur Motivation finden.

Lebenslanger Zugriff

auf alle MP3- und PDF-Dokumente sowie die 4 FAQ-Workshops mit mir (Masterclass Premium) durch Herunterladen

Trainingsmaterial

Videos, PDF-Dateien, MP3-Dateien, Grafiken

100% flexibel

Onlinekurs mit ca. 7-10 Stunden Aufwand pro Woche von zu Hause aus

Ich bin Samantha, deutsche Muttersprachlerin und Aussprache-Coach aus Leidenschaft.


Nach meiner Ausbildung als Logopädin und Deutsch-Trainerin habe ich mich dazu entschlossen, Deutschlerner*innen wie dich dabei zu unterstützen, mit weniger Akzent, fließender und sicherer Deutsch zu sprechen.
Ich möchte, dass du dir mithilfe der deutschen Aussprache ein glückliches und beruflich erfolgreiches Leben in Deutschland ermöglichen kannst.


Meine Devise lautet: praktisch - professionell - effektiv
Bei mir lernst du strukturiert und systematisch, mit praktischen Übungen und basierend auf logopädischen Kenntnissen, wie du deine Aussprache langfristig verbesserst.




Das Aussprache-Training ist wie ein Fitness-Training. 
Du brauchst ein systematisches und effektives Programm, mit dem du täglich trainieren kannst, und ein Programm, mit dem du lernst, dich selbst gezielt auf Dauer zu korrigieren 
- für dein glückliches und beruflich erfolgreiches Leben.


Meine MASTERCLASS ist ein Fitness-Programm für DEINE Aussprache.


VORTEILE DES KURSES


  • mit professionellen Übungen Aussprache gezielt und intensiv verbessern
  • Akzent dauerhaft reduzieren mit meinen effektiven logopädischen Methoden und der Shadowing-/Imitationstechnik
  • Erlernen der Selbstkorrektur deiner Aussprache
  • Erlernen der Artikulation und Unterscheidung der wichtigsten deutschen Laute
  • Hör- und Sprechübungen für jeden Tag beruhend auf logopädischem Wissen
  • strukturiert üben mit übersichtlichen Erklärungen, Audio-Dateien, Videos und Grafiken
  • flexibel in deinem Tempo üben mit meinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
  • besseres Gefühl für deine Artikulationsorgane (Zunge, Lippen, Kiefer) durch logopädische Mundmotorik-Übungen
  • Verbesserung deiner Selbstwahrnehmung für deine Aussprache und deiner Wahrnehmung für die Aussprache deiner Umgebung (= Du wirst unabhängig von einem Lehrer!)
  • Prosodie / Intonation verbessern: Wortbetonung, Sprachmelodie, Rhythmus, Pausensetzung
  • sicher, ohne Angst, fließender, mit mehr Wortschatz und einer besseren Grammatik Deutsch zu sprechen.
  • andere wundervolle Deutschlernende kennenlernen und Aussprache-Partner*innen finden


Nach dem Kurs weißt du genau, was für eine korrekte Aussprache notwendig ist.


Das sagen meine Kursteilnehmer*innen:


DAS BEKOMMST DU


  • 7 Monate intensiven Aussprache-Kurs (= 3 Kurse insgesamt)
  • Lebenslangen Zugriff: Du kannst dir alle PDF- und MP3-Dateien durch einen Download für immer sichern!
  • 12 Monate Mitgliedschaft in der Aussprache-Akademie (Kursplattform) mit der Masterclass
  • Kurs 1: Aussprache-Masterclass Vokale Teil 1
    Du lernst die richtige Aussprache der 9 Vokale: A, E, I, Ä lang und kurz sowie R vokalisiert als Bonus (= Aussprachefehler Nummer 1!)

    Umfangreiche digitale Kursbücher
     als PDF zum Ausdrucken mit 250+ Seiten und 250+ Audio-Dateien für das Hör- und Sprech-Training
  • Kurs 2: Aussprache-Masterclass Vokale Teil 2
    Du lernst die richtige Aussprache der 8 Vokale: Ö, Ü, O, U lang und kurz

    Umfangreiche digitale Kursbücher als PDF zum Ausdrucken mit 250+ Seiten und 250+ Audio-Dateien für das Hör- und Sprech-Training
  • Kurs 3: Aussprache-Masterclass Konsonanten: Du lernst die richtige Aussprache der 21 wichtigsten Konsonanten: Ng, Ch1, Ch2, Sch, S stimmhaft / stimmlos, Z, L, N, H, W / V, F, P, B, T, D, K, G, M + Bonus J und Q

    Umfangreiche digitale Kursbücher als PDF zum Ausdrucken mit 200+ Seiten und 250+ Audio-Dateien für das Hör- und Sprech-Training
  • 3 x 5 Module mit Hör- und Sprech-Übungen zu den einzelnen Lauten, Silben, Wörtern, Sätzen, Texten und zum halbspontanen und spontanen /freien Sprechen (5-Schritte-Plan)
  • Logopädische Mundmotorik-Übungen als Videos von mir
  • Logopädischer Aussprache-Selbsttest, mit dem du erfährst, warum du einen Akzent hast und woran du konkret arbeiten solltest
  • Du lernst ab Modul 3 die richtige Intonation / Prosodie: Wortbetonung, Sprachmelodie, Satzbetonung, Pausensetzung und Sprachrhythmus
  • 20+ umfangreiche digitale Arbeitsbücher
  • Multimediale und interaktive Übungen: > 750 Audio-Dateien, rund 60 Videos sowie zahlreiche Grafiken und Erklärungen beruhend auf meiner Expertise als Logopädin, Aussprache-Coach und Deutsch-Trainerin
  • 750+ professionelle Audio-Dateien von mir als deutsche Muttersprachlerin zum Hören und Nachsprechen (Shadowing- / Imitationstechnik)
  • 10 Modul-Videos zur Einführung in jedes Kursmodul
  • strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen: Ich leite dich durch jedes Modul
  • 12 Monate persönliche Betreuung per E-Mail durch mich und mein Team


Dein BONUS-PAKET in der Masterclass
(0 €)

  • Live-Willkommens-Webinar für deine passenden Aussprache-Partner*innen für 0 €
  • Bonus-Material "R vokalisiert" in 5 Schritten lernen (Aussprachefehler Nr. 1!) für 0 €
  • 50+ Wissens- und Übungs-Videos zum Vertiefen des Erlernten: Hilfestellungen, Mundmotorik-Übungen und vieles mehr für 0 €
    ✓  Videos mit Übungen für die Mundmotorik als Aufwärm-Training
    ✓ Videos mit logopädischen lautunterstützenden Bewegungenmit denen du lernst, die Laute leichter zu bilden
  • Exklusive VIP- Facebook-Gruppe mit der Möglichkeit, dich auszutauschen, Feedback & großartige Motivation durch die Gruppe zu erhalten sowie Aussprache-Partner*innen & Freunde zu finden für 0€ (Hinweis: Die Gruppe wird nicht von Samantha betreut.) 
  • Logopädische Grafiken mit der korrekten Zungenposition für 0 €
  • Die wichtigsten Aussprache-Regeln für 0 €
  • Logopädische Modul-Selbsttests (= 10 Tests insgesamt), um deinen Fortschritt selbst zu überprüfen für 0 €
  • Logopädischer Vorher-Nachher-Selbsttest für 0 € 
  • Deine digitalen Poster mit einer Übersicht über alle Vokale und Konsonanten der Masterclass mit Zungenposition und Assoziation zum Aufhängen für zu Hause, damit du dich im Alltag immer daran erinnerst für 0 €
  • Deine Listen zum Ausdrucken: Wie du das Erlernte in den Alltag integrierst (am Kursende) für 0 €
  • Lebenslanger Zugriff auf alle MP3-Downloads + PDF-Dateien durch Download für 0 €
  • Gewinnchance: Du kannst ein 1:1-Coaching mit Samantha gewinnen, wenn du den Vorher-Nachher-Test sowie alle 5 Modultests (Vokale) absolvierst und bis 30.11.24 per E-Mail einreichst. für 0 € 


Das bekommst du außerdem
in der
Masterclass PREMIUM


  • Insgesamt 19 Workshops zum Üben und voller Experten-Wissen:
  • 1 x Live-Workshop Rachen-R "Werde zum R-Profi" - Das Rachen-R für immer richtig sagen
  • 3 x Live-FAQ-Workshop mit mir, in dem ich individuelle Fragen beantworte und mit euch und einzelnen Teilnehmer*innen persönlich in der Gruppe übe (innerhalb der ersten 5 Monate)
  • 🔥 NEU: 4 x Business-Live-Workshop, in denen du gecoacht werden, in der Gruppe persönlich üben und deine Fragen stellen kannst:
    - Live-Workshop 1: für medizinische Berufe (Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen, Therapeut*innen, Psycholog*innen, Erzieher*innen)
    - Live-Workshop 2: für Sprechberufe (Dolmetscher*innen, Lehrer*innen, Anwält*innen)
    - Live-Workshop 3: für Manager*innen / Unternehmer*innen
    - Live-Workshop 4: für Ingenieur*innen
  • 5 x Live-Workshop, in denen du gecoacht werden, in der Gruppe persönlich üben und deine Fragen stellen kannst:
    - Live-Workshop 1: Die richtige Wortbetonung
    - Live-Workshop 2: Die richtige Sprachmelodie / Satzakzent / Pausensetzung / Sprachrhythmus
    - Live-Workshop 3: Regeln für die langen und kurzen Vokale
    - 🔥 NEU: Live-Workshop 4: Authentisch deutsch sprechen
    - 🔥 NEU: Live-Workshop 5: Sprechen wie die Deutschen: P, T, K - Harte Konsonanten
  • 6 x Video-Workshop á 90 Minuten mit mir (= Aufzeichnung) für dein Spezial-Wissen und mit vielen praktischen Übungen zu den Vokalen und Konsonanten 
  • Exklusive Telegram-Gruppe für mehr Motivation & Erfolg (wird nicht von Samantha betreut)
  • Teilnahmezertifikat (auf Wunsch)

Wichtiger Hinweis: Die Live-Workshops finden immer nach 18.30 Uhr (Deutschland) statt. Du erhältst 5-7 Tage vorher eine E-Mail als Ankündigung. Nach jedem Workshop bekommst du eine Aufzeichnung zum Üben.


Du lernst schon länger Deutsch und möchtest deinen Akzent dauerhaft reduzieren und deine deutsche Aussprache verbessern?

Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!


💎 Der Wert der Masterclass


Modul 1 - Vokale & Konsonanten: 

Aussprache der 17 Vokale und 21 Konsonanten

Wert 400 Euro 


Modul 2 - Vokale & Konsonanten: 
Aussprache von Silben & Unsinnswörtern mit 17 Vokalen & 21 Konsonanten

Wert 800 Euro


Modul 3 - Vokale & Konsonanten: 

Aussprache von Wörtern mit 17 Vokalen & 21 Konsonanten

Wert 800 Euro

Modul 4 - Vokale & Konsonanten: 

Aussprache von Teilsätzen + Sätzen mit 17 Vokalen & 21 Konsonanten

Wert 800 Euro


Modul 5  - Vokale & Konsonanten: 

Aussprache von 17 Vokalen & 21 Konsonanten in Texten und beim spontanen Sprechen

Wert 1600 Euro


= GESAMTWERT: 4400 Euro



🎯 Deine INVESTITION in eine GUTE AUSSPRACHE


GESAMTWERT: 4400 EURO


OPTION 1:
MASTERCLASS PREMIUM

647 Euro 
(inkl. Mehrwertsteuer)


OPTION 2:
MASTERCLASS BASIS

547 Euro 
(inkl. Mehrwertsteuer)


Kundenmeinungen


Samanthas Kurs finde ich sehr nützlich und ich bin sehr zufrieden.😀

Ich glaube, dass meine Aussprache sich verbessert hat, und ich habe jetzt die Kenntnisse, um sie zu strukturieren und zu verstehen. Ich habe vorher einen Aussprachekurs gemacht und es war im Gegensatz zu deinem tollen Kurs eigentlich eine Geld-Zeit-Verschwendung.

Ich glaube fest, dass du deine Arbeit mit Leib und Seele durchgeführt hast und das können wir in dem Kurs sehen. Die Übungen, sowohl Texte als auch Audios, sind sehr gut strukturiert und so habe ich auch die Möglichkeit weiter zu üben, wenn der Kurs vorbei ist. Danke Samantha!! Du kannst sehr stolz auf dich sein...💪

Alex

Vielen Dank für den Kurs, den du mit uns geteilt hast. Wie gesagt hat mir der Kurs wirklich sehr geholfen. Wenn ich früher mit meinen Kindern eine Diktat-Übung gemacht habe, musste ich alles drei oder vier Mal wiederholen. Es war schwierig wegen des Akzents, dass mich meine Kinder richtig verstehen. Aber jetzt! Gott sei Dank ohne Probleme können wir zusammen üben und sie verstehen mich. 😊

Rigeat AUS AFrIKA

"Mein Deutsch hat sich mit dem Kurs sehr verbessert. 

Ich habe fast jeden Tag ein bisschen geübt (5-10 min.) und ich bin noch dabei, zu üben. Ich denke, es ist besser, ein bisschen jeden Tag als zu viel an einem Tag zu machen. Ich war auch in einer kleinen Gruppe mit anderen Teilnehmern aus Samanthas Kurs und es war natürlich auch ganz toll und hilfreich

  • Ich habe meine Aussprache in meinem Alltag verbessert, besonders schenke ich den Wörtern mit den Vokalen mehr Aufmerksamkeit (a,ä,e,i).
  • Ich verstehe Deutsch nun besser.
  • Ich habe keine bzw. viel weniger Angst auf Deutsch zu sprechen und insbesondere DAS macht mich sehr sehr zufrieden."

JORge AUS Portugal

Option 1

Aussprache-Masterclass
PREMIUM

 Stark limitiert: Nur 60 Plätze 

647 € (einmalig)

statt € 997


oder 333 € x 2 (Monatsraten)

oder 229 € x 3 (Monatsraten)

Aussprache-Masterclass mit meinem einzigartigen, effektiven und logopädischen 5-Schritte-Plan
Professioneller Onlinekurs mit Live-Workshops für die richtige Aussprache der Laute & die richtige Intonation (Wortbetonung, Sprachmelodie, Satzakzent, Pausensetzung, Sprachrhythmus)
Kurs 1: Vokale Teil 1 für die richtige Aussprache der Vokale: A, E, I, Ä (lang und kurz) sowie R vokalisiert (= Aussprachefehler Nummer 1!)

Kurs 2: Vokale Teil 2 für die richtige Aussprache der Vokale: O, U, Ö, Ü (lang und kurz)
Kurs 3 = Konsonanten für die richtige Aussprache der 21 Konsonanten: NG, Ch1, Ch2, Sch, S stimmhaft / stimmlos, Z, L, N, H, W / V, F, P, B, T, D, K, G, M + Bonus J und Q

12 Monate Zugriff auf den Kurs
✓ 
12 Monate Mitgliedschaft in der Aussprache-Akademie (= Kursplattform) 

Exklusive Masterclass-Gruppe (Facebook) mit wundervollen Deutschlerner*innen zum Austauschen & für Aussprache-Partner*innen / Aussprache-Freunde

Persönliche Betreuung per E-Mail durch mich & mein Team

✓ Gewinnchance: ein 1:1-Coaching à 60 Minuten mit mir

DEINE BONI: 19 WORKSHOPS (immer mit mehreren 1:1-Coachings nach 18.30 Uhr + mit Aufzeichnungen!) 

 1 x LIVE-WORKSHOP "Werde zum R-Profi - Das Rachen-R für immer richtig sagen"

 3 x LIVE-FAQ-WORKSHOP in der Gruppe mit mir zum persönlichen Üben & für individuelle Fragen & Antworten (in Zoom)

✓🔥NEU4 x BUSINESS-LIVE-WORKSHOP 
für 1) medizinische Berufe 2) Sprechberufe
3) Manager*innen / Unternehmer*innen
4) Ingenieur*innen (in Zoom)

5 x LIVE-WORKSHOPMöglichkeit ein 1:1-Coaching zu erhalten

* LIVE-WORKSHOP 1: Wortbetonung (Intonation / Prosodie)

* LIVE-WORKSHOP 2: Sprachmelodie, Satzakzent, Pausensetzung, Sprachrhythmus (Intonation / Prosodie)

* LIVE-WORKSHOP 3: Regeln für lange und kurze Vokale

* LIVE-WORKSHOP 4: Authentisch deutsch sprechen

LIVE-WORKSHOP 5: Sprechen wie die Deutschen - P, T, K: Harte Konsonanten

6 x VIDEO-WORKSHOP á 90 Minuten mit mir für die Theorie und Praxis-Übungen für die richtige Aussprache der Vokale und Konsonanten (= 6 Aufzeichnungen)

Exklusive Telegram-Gruppe für mehr Motivation & Erfolg (wird nicht von Samantha betreut)

 Teilnahme-Zertifikat am Kursende auf Wunsch

Option 2

Aussprache-Masterclass
BASIS

(Selbstlernkurs)

547 € (einmalig)

statt € 697


oder 289 € x 2 (Monatsraten)
oder 199 € x 3 (Monatsraten)

Aussprache-Masterclass mit meinem einzigartigen, effektiven logopädischen 5-Schritte-Plan
Professioneller Online-Selbstlernkurs für die richtige Aussprache der Laute & die richtige Intonation (Wortbetonung, Sprachmelodie, Satzakzent, Pausensetzung, Sprachrhythmus)
Kurs 1: Vokale Teil 1 für die richtige Aussprache der Vokale: A, E, I, Ä (lang und kurz) sowie R vokalisiert (= Aussprachefehler Nummer 1!)

Kurs 2: Vokale Teil 2 für die richtige Aussprache der Vokale: O, U, Ö, Ü (lang und kurz)
Kurs 3 = Konsonanten für die richtige Aussprache der 21 Konsonanten: NG, Ch1, Ch2, Sch, S stimmhaft / stimmlos, Z, L, N, H, W / V, F, P, B, T, D, K, G, M + Bonus J und Q

✓ 12 Monate Zugriff auf den Kurs
12 Monate Mitgliedschaft in der Aussprache-Akademie (= Kursplattform)

✓ Exklusive Masterclass-Gruppe (Facebook) mit wundervollen Deutschlerner*innen zum Austauschen & für Aussprache-Partner*innen / Aussprache-Freunde

✓ Persönliche Betreuung per E-Mail durch mich & mein Team
✓ Gewinnchance: ein 1:1-Coaching à 60 Minuten mit mir




Kundenmeinungen


Aufgrund einer sehr guten Struktur des Kurses konnte ich kleine Erfolge schon am Anfang erzielen und dann meine Fähigkeiten weiter ausbauen. Samanthas Wissen von der Logopädie, die Erfahrung als Lehrerin und unglaublich liebevolles und verständnisvolles Verhalten haben dazu geführt, dass ich mich sehr professionell und vertrauensvoll behandelt fühlte. Meine auditive Wahrnehmung hat sich deutlich verbessert. Dadurch kann ich meine Fehler besser erkennen und daran arbeiten. Meine Freunde haben mir die Rückmeldung gegeben, dass ich verständlicher geworden bin. Ich habe selbst gemerkt, dass ich viel bewusster meine Sprache verwende und mich darauf fokussiere, den Inhalt auf eine verständliche Weise zu kommunizieren. Ich fühle mich auch wohler in meinem Leben. Samantha hat alle sehr gut betreut.

Judyta AUS Polen

Ich habe den Kurs gebucht, weil ich verstanden werden wollte. Und auch einfach korrekt sprechen, auch für meine Kinder.
Meine Aussprache hat sich so verbessert, dass mein Chef mich gelobt hat.
Die bessere Aussprache hat meine Lebensqualität verbessert.
Ich empfehle die Masterclass allen Ausländern, die sich nicht wohlfühlen mit ihrer Aussprache und etwas dafür machen möchten.

THAISSA AUS BRASILIEN

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit. Der Kurs ist hochwertig, strukturiert und ausführlich erklärt

Ich hatte die letzten drei Monate jeden Tag geübt und sehr viel Spaß dabei. Nach dem intensiven Selbstlernkurs ist meiner Schwägerin meine neue klarere Aussprache aufgefallen. 

Kollegen oder Fremde können mich jetzt auch viel schneller verstehen, dadurch läuft das Gespräch viel glatter als vorher. Was ich ganz toll finde ist, ich spreche jetzt mit mehr Mut und Selbstvertrauen. Ich habe das Gefühl, es erleichtert meinen Alltag und ich gewinne dadurch auch viel mehr innere Ruhe und Wohlbefinden. Es ist so spannend, sich weiterzuentwickeln und das tolle Ergebnis zu ernten. Man hat anscheinend keine Grenzen und muss sich einfach vertrauen und es machen. Vielen lieben Dank nochmal. Ohne dich hätte ich nie gedacht, dass ich in kürzerer Zeit meine Aussprache ändern bzw. verbessern könnte.

HUI-TZU AUS Taiwan

Anmeldung endet in

03
TAGEN
.
 
07
STUNDEN
.
 
30
MINUTEN
.
 
53
SEKUNDEN

You missed out!


Investiere jetzt in DICH & DEINE ZUKUNFT:

Mit dieser Aussprache-Masterclass lernst du dauerhaft mit weniger Akzent, d.h. deutlich, sicher, selbstbewusst und verständlich Deutsch zu sprechen.

Ab Kauf hast du 12 Monate Zugriff auf den Kursbereich der Aussprache-Akademie.

Aussprache-Masterclass 

Starte jetzt, deinen Akzent mit mir in 5 systematischen und effektiven Schritten zu reduzieren! 

Eine bessere Aussprache ist eine CHANCE FÜR DICH und eine INVESTITION IN DICH und DEINE ZUKUNFT.

Sichere Bezahlung über:

14-Tage Geld-zurück-Garantie


Das passiert, wenn du auf "jetzt buchen" klickst



1. Du wirst zur sicheren Bezahl-Plattform elopage.de weitergeleitet (= deutscher Zahlungsanbieter)
2. Du kannst aus mehreren Zahlungsoptionen auswählen.
3. Du erhältst eine Rechnung von elopage - und von mir am 8. Mai den Zugang zur Aussprache-Masterclass.


LERNE, WANN UND WO DU WILLST


Mit deinem Onlinekurs bestimmt du die Zeit, den Ort und das Tempo des Kurses selbst.


Spare mit meinem strukturierten Kurs und dem effektiven 5-Schritte-Plan Zeit, Geld und Nerven!

👍 keine Fahrtkosten
👍 keine Übernachtungskosten
👍 keine verbrauchten Urlaubstage
Teile dir deine Zeit so ein, wie du es willst. 😍 ⏰

Du kannst von überall aus lernen, 

mit dem Computer, Tablet oder Handy.

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Die Aussprache-Masterclass startet am 15. Juli. Sie besteht aus zwei Teilen:
Masterclass Vokale (offiziell: 4-Monatsprogramm) und Masterclass Konsonanten (offiziell: 3-Monatsprogramm).  

Für die Masterclass solltest du mindestens 5 Stunden pro Woche für diese Zeit fest einplanen. Ich empfehle dir mindestens 20 - 30 Minuten pro Tag und am Wochenende pro Tag mindestens jeweils zwei Einheiten á 1 Stunde zu üben. Je weniger Vorkenntnisse du hast (z.B. weil du noch keine Erfahrung mit Aussprache-Übungen oder einen kleinen Wortschatz hast), desto mehr Zeit wirst du benötigen. Aber die investierte Zeit wird sich für dich definitiv lohnen. 🤗 Ich könnte dir auch sagen: 10 Minuten am Tag reichen und das wäre gelogen! Der Kurs ist darauf ausgelegt, dass du übst und dass du lernst, deine Aussprache selbst ohne Lehrer zu korrigieren! Und das funktioniert, wenn du das Üben zu deiner täglichen Gewohnheit wie das Zähneputzen machst. Je mehr Zeit du hast, desto schneller wirst du wachsen und desto schneller wirst du deine Aussprache-Erfolge sehen. Wie du weißt: Übung macht den Meister!

Ich habe während des Kurses noch andere Verpflichtungen und Termine (Umzug, Baby, Deutschkurs, Urlaub, etc.) oder kann erst später anfangen. Kann/Soll ich trotzdem teilnehmen?

Das ist kein Problem. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durchführen und auch länger als die offizielle Zeit benötigen oder später anfangen. Du hast 12 Monate Zugriff auf die Kursplattform in der Aussprache-Akademie. Du kannst ab 15. Dezember auf das Material (Modul 1 Vokale) zugreifen und dir die Arbeitsbücher (PDF-Dateien) und Audio-Dateien nach Freischaltung Schritt für Schritt herunterladen und auf der Kursplattform üben. Du hast so lebenslang Zugriff auf das PDF- und Audio-Material und kannst üben, wann du möchtest. Du kannst den Kurs also flexibel an deine Bedürfnisse anpassen. Alle Workshops werden aufgezeichnet. Du schaust dir die Aufzeichnungen dann an, wenn du Zeit hast.

Können wir alle Materialien herunterladen?

Du kannst dir alle PDF-Dateien und Audio-Dateien herunterladen und hast so ein Leben lang Zugriff darauf. 
Auf die Kursplattform mit den Videos hast du 12 Monate Zugriff. Du kannst den Kurs danach zu einem Spezialpreis verlängern.

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Mit dem Kauf des Kurses erhältst du 12 Monate lang Zugang zu allen Inhalten der Aussprache-Masterclass auf meiner Kursplattform. Du kannst dir auch nach der Mitgliedschaft alle Audio-Dateien und PDF-Dateien ansehen und anhören – so oft und wann du willst, weil du alles herunterladen kannst. Mit deinem Online-Programm bestimmst du Zeit, Ort und Tempo des Kurses.

Wann finden die Live-Webinare/Workshops und das Kennenlernen in der Gruppe statt?

Die Live-Webinare/Workshops finden montags bis freitags nach 18.30 Uhr statt. Die genauen Daten teile ich fünf - sieben Tage vorher mit. Es wird auch immer eine Aufzeichnung von allen Lives geben. Alle Lives finden zu deutscher Zeit statt.

Kann ich erst später mit dem Kurs anfangen?

Ja, du kannst jetzt buchen und innerhalb der 12 Monate mit dem Material in der Aussprache-Akademie üben. Du kannst dir das Material (Arbeitsbücher, PDF-Dateien) nach Freischaltung Schritt für Schritt komplett herunterladen, sodass du ein Leben lang üben kannst.

Hast du den Kurs für nächstes Jahr geplant?

Ich weiß noch nicht, ob und wann der nächste Kurs startet. 

Gibt es einen Stundenplan?

Nein, es gibt keinen Stundenplan, da der Kurs ein Onlinekurs ist und du dir deine Lernzeit frei einteilen kannst. Die einzigen Termine sind die Live-Workshops nach 18.30 Uhr. Pro Live-Workshop erhältst du auch eine Aufzeichnung, die du dir im Nachhinein ansehen kannst.

Kann man während des Kurses Fragen stellen oder nur sich mit Kommilitonen austauschen?

Man kann jederzeit Fragen stellen, am besten per E-Mail an mich und mein Team: [email protected]. Die Hilfe und Motivation durch die VIP-Gruppe und Premium-Telegram-Gruppe sind enorm. Also stelle deine Frage auch jederzeit in der Gruppe. 🙂

Bietest du eine persönliche Sprachanalyse an, weil ich denke, dass ich meine Fehler nicht erkenne oder sie schwer festzustellen sind?

Der Kurs ist darauf ausgerichtet, dass du im Laufe des Kurses lernst, deine Fehler selbst immer besser zu hören und dich selbst zu korrigieren (ohne Korrektur durch einen Lehrer). Das ist meiner 15-jährigen Erfahrung als Aussprache-Coach und Logopädin nach die effektivste und beste Methode, deine Aussprache dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Wenn du ständig korrigiert wirst, lernst du nicht, deine Aussprache selbst zu korrigieren und machst weiterhin Fehler. Du solltest deshalb immer mit eigenen Audioaufnahmen üben und sie mit meinen Audio-Dateien vergleichen und dich pro Übung und pro Modul täglich selbst korrigieren. Daher würde ich eine Sprachanalyse maximal nach dem Kurs empfehlen. Du kannst vorher gerne den Aussprache-Selbsttest durchführen, um herauszufinden, warum du einen Akzent hast.

Ich brauche für jeden Tag Übungen. Kann ich mit dem Kurs jeden Tag üben?

Ja. Ich habe 10 Module (2 x 5 Module Vokale + Konsonanten) für dich vorbereitet.
Die Kursbücher enthalten mehrere hundert PDF-Seiten und Audio-Dateien. Du kannst also mindestens 12 Monate lang jeden Tag und Schritt für Schritt mit dem Arbeitsbuch üben. Übungen sind ausreichend vorhanden. Du kannst mit dem Kurs die Aussprache der einzelnen Vokale, der Konsonanten sowie die Wortbetonung, Sprachmelodie, den Satzakzent und deinen Sprachrhythmus verbessern. Außerdem kannst du das fließende Sprechen und eine bessere Grammatik ab Modul 4 trainieren sowie deinen Wortschatz erweitern.

Ich hätte gerne (lieber) ein Einzelcoaching bei dir. Geht das?

Liebend gerne würde ich dich im Einzelcoaching unterstützen. Allerdings sind meine Kapazitäten ausgeschöpft, sodass ich keine weiteren Schüler*innen für ein Einzelcoaching annehmen kann. Sehr gerne unterstütze ich dich mit meiner Aussprache-Masterclass. Der Kurs ist darauf ausgerichtet, dass du im Laufe des Kurses lernst, deine Fehler selbst immer besser zu hören und dich selbst zu korrigieren (ohne Korrektur durch einen Lehrer). Das ist meiner 15-jährigen Erfahrung als Aussprache-Coach und Logopädin nach die effektivste und beste Methode, deine Aussprache dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Wenn du ständig durch jemand anderen korrigiert wirst, lernst du nicht, deine Aussprache selbst zu korrigieren und machst weiterhin die gleichen oder ähnliche Fehler. Und ein individuelles Training im Umfang meines Kursmaterials würde dich bei einem Stundensatz von 40 Euro für den Lehrer insgesamt 4000 Euro kosten. Du sparst dir mit der Aussprache-Masterclass also sehr viel Geld und kannst zeitlich flexibel üben.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Ja, das ist möglich. Ich möchte, dass sich jeder den Kurs leisten kann. Aus diesem Grund biete ich eine Ratenzahlung an. Du bezahlst die erste Rate direkt nach deiner Buchung und die anderen Raten jeweils einen Monat später.

Kann mein Unternehmen den Kurs bezahlen?

Ja, das ist möglich. Am besten schickst du mir per E-Mail den Ansprechpartner deines Unternehmens, mit dem du vorher besprochen hast, dass er den Kurs bezahlt: [email protected]. Außerdem benötige ich die genaue Adresse deines Unternehmens. Mit diesen Daten kann ich eine Rechnung ausstellen und an dein Unternehmen schicken, sodass sie deinen Kurs bezahlen können.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, du bekommst nach der Buchung automatisch eine Rechnung durch den Zahlungsanbieter ELOPAGE zugeschickt. Bitte schau deshalb auch in deinen Spam-Ordner.