Die richtige Aussprache

der Vokale

Teilnehmerstimmen
Aussprache-Masterclass

Das sagen meine Teilnehmer:innen:

Vielen Dank für den Kurs, den du mit uns geteilt hast. Wie gesagt hat mir der Kurs wirklich sehr geholfen. Wenn ich früher mit meinen Kindern eine Diktat-Übung gemacht habe, musste ich alles drei oder vier Mal wiederholen. Es war schwierig wegen des Akzents, dass mich meine Kinder richtig verstehen. Aber jetzt! Gott sei Dank ohne Probleme können wir zusammen üben. 😊

Rigeat

 "Mein Deutsch hat sich mit dem Kurs sehr verbessert. 

Ich habe fast jeden Tag ein bisschen geübt (5-10 min.) und ich bin noch dabei, zu üben. Ich denke, es ist besser, ein bisschen jeden Tag als zu viel an einem Tag zu machen. Ich war auch in einer kleinen Gruppe mit anderen Teilnehmern aus Samanthas Kurs und es war natürlich auch ganz toll und hilfreich. 

  • Ich habe meine Aussprache in meinem Alltag verbessert, besonders schenke ich den Wörtern mit den Vokalen mehr Aufmerksamkeit (a,ä,e,i).
  • Ich verstehe Deutsch nun besser.
  • Ich habe keine bzw. viel weniger Angst auf Deutsch zu sprechen und insbesondere DAS macht mich sehr sehr zufrieden."

JORge, Portugal

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit. Der Kurs ist hochwertig,

strukturiert produziert und ausführlich erklärt

Ich hatte die letzten drei Monate jeden Tag geübt und sehr viel Spaß dabei. Nach dem 

intensiven Selbstlernkurs ist meiner Schwägerin meine neue klarere Aussprache aufgefallen. 

Die Kollegen oder Fremde können mich jetzt auch viel schneller verstehen, dadurch läuft das Gespräch viel glatter als vorher. Was ich ganz toll finde ist, ich spreche jetzt mit mehr Mut und Selbstvertrauen. Ich habe das Gefühl, es erleichtert meinen Alltag und ich gewinne dadurch auch viel mehr innere Ruhe und Wohlbefinden. Es ist so spannend, sich weiterzuentwickeln und das tolle Ergebnis zu ernten. Man hat anscheinend keine Grenzen und muss sich einfach vertrauen und es machen. Vielen lieben Dank nochmal. Ohne dich hätte ich nie gedacht, dass ich in kürzerer Zeit meine Aussprache ändern bzw. verbessern könnte.

HUI-TZU, Taiwan

Samanthas Kurs finde ich sehr nützlich und ich bin sehr zufrieden.😀

Ich glaube, dass meine Aussprache sich verbessert hat, und ich habe jetzt die Kenntnisse, um sie zu strukturieren und zu verstehen. Ich habe vorher einen Aussprachekurs gemacht und es war im Gegensatz zu deinem tollen Kurs eigentlich eine Geld-Zeitverschwendung.

Ich glaube fest, dass du deine Arbeit mit Leib und Seele durchgeführt hast und das können wir in dem Kurs sehen. Die Übungen, sowohl Texte als auch Audios, sind sehr gut strukturiert und so habe ich auch die Möglichkeit weiter zu üben, wenn der Kurs vorbei ist.

Danke Samantha!! Du kannst sehr stolz auf dich sein...💪

Alex


"Ich habe den Kurs gebucht, weil ich verstanden werden wollte. Und auch einfach korrekt sprechen, auch für meine Kinder.
Meine Aussprache hat sich so verbessert, dass mein Chef mich gelobt hat.
Die bessere Aussprache hat meine Lebensqualität verbessert.
Ich empfehle die Masterclass allen Ausländern, die sich nicht wohlfühlen mit ihrer Aussprache und etwas dafür machen möchten."

THAISSA AUS BRASILIEN

 "Ich bin von dem Kurs begeistert. Deine Lernmethode finde ich einfach toll.
Zum ersten Mal seit Jahren habe ich endlich das Gefühl, dass ich Fortschritte mache und weiß welche Fehler ich bis jetzt bei der Aussprache gemacht habe. Es macht mir auch sehr viel Spaß. Dazu kommt noch, dass du einfach eine unglaublich positive Energie hast und uns alle sehr gut motivieren kannst." 

JOANNA

"Ich bin wirklich froh, dass es dich und deine fantastischen Methoden gibt.
Ich wusste nicht, dass man die Aussprache erlernen kann. Ich war sehr traurig und lebte in der Überzeugung, dass ich die richtige Aussprache nicht ganz lernen kann und nie lernen werde. Jetzt leuchten meine Augen vor Freude, denn ich weiß, was ich machen muss.
Wegen dir verstehe ich endlich worum es geht und dafür bin ich dir unendlich dankbar." 

JASNA AUS TSCHECHIEN

Ich habe ein besseres Gefühl für die Unterscheidung zwischen kurzen und langen Vokalen entwickelt. Meine auditive Wahrnehmung hat sich deutlich verbessert. Dadurch kann ich meine Fehler besser erkennen und daran arbeiten. Meine Freunde haben mir die Rückmeldung gegeben, dass ich verständlicher geworden bin. Ich habe selbst gemerkt, dass ich viel bewusster meine Sprache verwende und mich darauf fokussiere, den Inhalt auf eine verständliche Weise zu kommunizieren. Ich fühle mich auch wohler in meinem Leben. Samantha hat alle sehr gut betreut und motiviert. Aufgrund einer sehr guten Struktur des Kurses konnte ich kleine Erfolge schon am Anfang erzielen und dann meine Fähigkeiten weiter ausbauen. Samanthas Wissen von der Logopädie, die Erfahrung als Lehrerin und unglaublich liebevolles und verständnisvolles Verhalten haben dazu geführt, 

dass ich mich sehr professionell und vertrauensvoll behandelt fühlte.

Judyta, Polen


"Liebe Samantha! Der Kurs mit dir ist nun schon vorbei, aber der Effekt des Kurses und das, was du mir beigebracht hast, hält an und wird viele Jahre bei mir bleiben.
Mich bei diesem Kurs anzumelden, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich werde mit den Übungen von dir weitermachen – sie sind ein Schatz für das ganze Leben.😊"

THAISSA AUS BRASILIEN

 "Ich, bin 66 Jahre alt und lebe seit 27 Jahren in Deutschland.
Um Deutsch richtig zu sprechen und sich dabei sicher und wohl zu fühlen, benötigt man unbedingt Hilfe so einer Expertin wie Samantha, die mit dem Herzen bei ihrer Arbeit dabei ist. Als Schüler/in fühlt man sich von ihr respektvoll behandelt, gut betreut und motiviert. Das Lernmaterial, das von Samantha professionell erstellt wurde, ist gut strukturiert, umfangreich und verständlich. Wenn man ganz genau allen Empfehlungen von Samantha folgt und ausreichend lernt,
verbessert man die deutsche Aussprache garantiert
."

JOANNA

"Ich habe schon am Anfang des Kurses unzählige Fortschritte wahrgenommen.
Vor allem, das Aussprechen der langen Vokalen (davor habe ich alle Vokalen kurz ausgesprochen) und eine Verbesserung meines Sprechtempos. Die Teilnahme an deinem Kurs war für mich eine echte Bereicherung, um meine Aussprache zu verbessern und ich werde weiter üben. Die Dauer des Kurses mit der Aufteilung der Module sind, meiner Ansicht nach, genau richtig, um sich mit den verschiedenen Übungen auseinanderzusetzen. Ich bin sehr dankbar, dass du mir durch deine wertvolle Arbeit ermöglicht hast, besser Deutsch zu sprechen.

PATRIZIA AUS ITALIEN, LEHRERIN

"Liebe Samantha, ich lerne jeden Tag mit deinem Kurs. Von Anfang an habe ich nicht nur meine Aussprache, sondern auch mein Selbstbewusstsein und mein Sprechtempo verbessert. Das sage nicht nur ich von mir selbst, sondern auch meine Umgebung.
Man profitiert auch sehr von der Telegram-Gruppe. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kurs.
Der Kurs wird eine große Veränderung in eurem Leben."

SILVIA AUS SPANIEN

"Liebe Samantha, ich wollte mich bei Dir nochmal für den tollen Kurs und für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken! Ich wohne seit 16 Jahren in Deutschland und beherrsche die Sprache auf Niveau C2. Allerdings hat mir die Aussprache der langen und kurzen Vokale immer wieder Schwierigkeiten bereitet. Mir persönlich war es sehr wichtig, dass du eine ausgebildete Logopädin bist.
Ich habe dann deinen Onlinekurs gemacht, der sehr gut und präzise strukturiert, aber vor allem auch sehr praktisch ausgerichtet ist. Dadurch konnte ich das Erlernte dann sofort im Alltag anwenden. Ich bin dadurch sehr viel reflektierter geworden und habe meine Fortschritte selbst gehört."

MARYIA AUS BULGARIEN

"Liebe Samantha! Ich finde dein Programm super! Dein Material ist sehr nützlich. Ich fühle, dass es mir hilft. Es hat einen großen Effekt, weil ich durch diesen Kurs regelmäßig mit dir lerne. Das Material ist so umfangreich und ich bin begeistert von deiner Arbeit, die du investiert hast. Dein Kurs hat mir sehr dabei geholfen, die deutsche Sprache besser zu verstehen und mich und meine Aussprache selbst besser wahrzunehmen. Ich konnte meine Aussprache verbessern und es gelingt mir nun auch viel besser, die Wörter richtig zu betonen und mit einer besseren Melodie zu sprechen."

OKSANA AUS DER UKRAINE

"Der Kurs von Samantha hat mich überzeugt, nicht zuletzt, weil er es geschafft hat, mich aus der Komfortzone herauszuholen. Dank des Kurses habe ich meine Wortbetonung und Satzmelodie verbessert und ich kann viel fließender sprechen als je zuvor."

TANIA AUS ITALIEN

"Der Onlinekurs war für mich genau der richtige Lernprozess, um mein Deutsch zu verbessern. Obwohl es viele Onlinekurse auf dem Markt gibt, war Samanthas Kurs nicht nur logisch, sondern auch sehr strukturiert mit einer schrittweisen Heranführung an die korrekte Aussprache.
Samanthas Ausspracheprogramm basiert auf logopädischen Kenntnissen, was sehr hilfreich ist. Außerdem waren alle Teilnehmerinnen in der Gruppe so positiv und motiviert. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe mich richtig wohl gefühlt."

VICTORIA AUS DEN USA

Reduziere deinen Akzent, um klar, deutlich, sicher, ohne Angst und verständlich Deutsch zu sprechen 

für dein glückliches, beruflich erfolgreiches
und unabhängiges Leben.

Melde dich jetzt rechtzeitig zum Kurs an, bevor die Türen am 20. November auf unbestimmte Zeit schließen, damit du lernst, klar, deutlich, sicher und selbstbewusst Deutsch zu sprechen, um besser verstanden zu werden und dich wohlzufühlen – für dein glückliches, beruflich erfolgreiches und unabhängiges Leben.

>